Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verliebt in die freundin eines ehemaligen kumpels

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Verliebt in die freundin eines ehemaligen kumpels

    Hallo, ich 32jahre mit 2 kindern und seit 8monaten getrennt habe ein grosses problem und zwar lernte ich vor ca 7 monaten von meinen ehemaligen kumpel die freundin kennen! Anfangs war es ganz normal ohne jegliche gedanken usw... Jedoch sahen wir uns immer wieder mal beim weggehen! Vor 3 monaten gingen wir mit meinen ehemaligen kumpel auf ein fest sie war natürlich auch dabei und wir unterhielten uns ewig und sie erzählte von ihrer beziehung mit ihm da es nicht gut laufen würde! So und seit dem kam auch das interesse an ihr da wir uns gut verstanden haben und bei vielen sachen gleicher meinung sind! Ein paar tage später schrieb ich ihr dann und sagte ihr dass ich mich in sie verschaut habe obwohl ich wusste dass es falsch ist, ok sie reagierte ganz normal und sagte dass ich mir keinen kopf machen soll da es bestimmt nur eine phase sei da wir uns gut verstehen und vieles gemeinsam haben! Wir beide entschieden uns dann den kontakt abzubrechen gesagt getan! 2 tage später schrieb sie mir dass sie mich vermisst und ihr es gut tut mit mir zu schreiben, seitdem schrieben wir täglich mehrere stunden hin und her! Es entwickelte sich immer mehrvund mehr auch bei ihr sie sagte mir auch dass sie gefühle hat und sie sich bei mir wohl fühlt! Problem ist, sie kann nicht von ihm loslassen da sie noch nicht so weit sei... Es gibt zwar immer wieder streitigkeiten bei den beiden umd sie wollte schon öfters schluss machen jedoch zog sie es dann doch wieder nicht durch!
    Vergangenen sonntag schrieb sie mir dass sie gerne möchte dass ich bei ihr sei! Ich fuhr zu ihr und blieb auch die nacht! Wir kuschelten uns aneinander und massierte sie ohne dass was passierte auch wenn es wahrscheinlich kurz davor war! Auf jeden fall ist sie immer wenn wir uns trafen oder uns näher gekommen sind einen tag später immer etwas komisch da sie immer ein schlechtes gewissen bekomme! Gestern telefonierten wir miteinander und unterhielten uns über das ganze sie hatte wieder stress mit ihrern freund und sagte dass sie ihn noch nicht verlassen könne obwohl sie sich mehr zu mir gezogen fühlt. Sie sagte auch dass sie sich jetzt entscheiden muss und weinte auch dann! Seit gestern schrieben wir dann auch nicht mehr ausser nur ganz kurze wörter! Zu ihr sie ist erst 24jjahre aber sie ist meine traumfrau und ist weitaus schon weiter wie manch andere mit diesen alter! Was soll ich machen? Gegen gefühle kann man nichts machen und ich liebe sie! Könnt ihr mich rat geben ich will sie umbedingt haben lg.

  2. #2
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    6.842
    Danke
    4.448
    3.530 mal in 2.407 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich würde sie fragen, bis wann sie sich entscheiden will......

    Was willst DU eigentlich? Mal angenommen, sie würde weiterhin zweigleisig fahren wollen - würdest du eine Dreiecksgeschichte kategorisch ausschließen?
    Geändert von Mirjam (14.01.2020 um 16:41 Uhr)

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo, also sie hat gestern gesagt dass sie übrrlegen muss und sich dann entscheiden will!
    Ich weis nicht, auf dauer bestimmt nicht aber momentan möchte ich sie auf gar keinen fall verlieren!
    Sie sagt auch dass ich ihr richtig gut tue und sie sich bei mir wohl umd geborgen fühlt... Lg

  4. #4
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    6.842
    Danke
    4.448
    3.530 mal in 2.407 Beiträgen bedankt

    Standard

    Seit wann ist sie mit deinem ehemaligen Kumpel zusammen ?

    Weisst du, ob wie der Start dieser Beziehung bzw. das Ende der vorherigen Beziehung war? Meine Frage zielt darauf ab, ob sie damals ähnlich agiert hat (zweigleisig).

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Im juni sind sie 2 jahre zusammen...
    Vorher war sie in einer 6jährigen beziehung aber der hatte zum schluss mit drogen usw zu tun und trennte sich dann von ihm was aber ewig dauerte weil sie immer an das gute im menschen denkt
    Nein sie sagte zu mir ihr ist noch nie sowas passiert umd deswegen hatt sie auch immer ein schlechtes gewissen aber sie sagt dass ich der bin den sie schon immer wollte und dass sie noch nie so jemanden kennengelernt hat!
    Bei der jetzigen beziehung herrscht sehr oft streit!
    Sie sind einfach zu verschieden

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Sie sind jetzt fast 2 jahre zusammen
    Sie hatte vor ihm eine 6jährige beziehung, die aber auch mehr schlecht als recht war! Der hatte zuletzt mit drogen zu tun und dann verlies sie ih aber dauerte auch ewig bis sie schluss machte! Sie ist so dass sie sich stark an jemanden klammert auch wenn derjenige nicht gut für sie ist! Sie versucht und versucht es immer wieder weil sie denkt es ändert sich was!
    Nein sie hatte noch nie so eine situation wie jetzt mit uns das hat sie mir auch gesagt dass sie sowas noch nie gemacht hat deswegen drückt sie auch immer das svhlechte gewissen... Lg

  7. #7
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    6.842
    Danke
    4.448
    3.530 mal in 2.407 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich drück dir die Daumen....

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Mirjam für den sinnvollen Beitrag:

    Mona-Lisa (15.01.2020),Thms87 (16.01.2020)

Ähnliche Themen

  1. Geträumt von einer ehemaligen Freundin geschlagen zu werden.
    Von Stolperndes Glühwürmchen im Forum Freundschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 10:15
  2. Verliebt in meinen (ehemaligen) Physio-Therapeuten
    Von Nici49 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 02:18
  3. Verliebt in den ehemaligen besten Freund
    Von Zemra im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 14:32
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 09:01
  5. merkwürdiges Verhalten eines Kumpels
    Von Dai im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •