Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verliebt in Krankenpfleger

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard Verliebt in Krankenpfleger

    Ich bin derzeit aufgrund von psychischer Probleme in einer Klinik. Hier habe ich mich in den Mitarbeiter( Krankenpfleger) verknallt. Wir flirten auch super viel miteinander und er ist super nett zu mir. Ich fühle mich sehr angezogen zu ihm. Ich bin sehr verliebt in ihm. Wenn ich entlassen werde dann will ich es ihm sagen. Ich würde ihm meine Handynummer geben und ihn dann entscheiden lassen ob er sich wieder bei mir meldet. Jedoch dauert es noch eine ganze Weile bis ich entlassen werde. Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    6.956
    Danke
    4.472
    3.587 mal in 2.436 Beiträgen bedankt

    Standard

    Bist du sicher, dass du in deiner momentanen Verfassung eine Abfuhr gut wegstecken könntest?

    Ergänzung: Seit wann bist du denn in der Klinik? Ich habe gerade gelesen, dass du die Userin bist, die von ihrem Freund zum Sex gedrängt wurde. Demzufolge kannst du eigentlich erst seit kurzem in der Klinik sein....

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich bin schon länger in der Klinik aber ich darf immer raus. Imklar könnte ich eine Abfuhr ertragen

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in die Ex
    Von GemeinsamAberAllein im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 09:28
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 15:08
  3. Verliebt
    Von Verliebt im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 15:09
  4. Verliebt?
    Von Anna60 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 10:41
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •