Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum verhält sie sich mir gegenüber so merkwürdig?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    2 mal in 2 Beiträgen bedankt

    Standard Warum verhält sie sich mir gegenüber so merkwürdig?

    Hallo!

    Ich (männlich) hab im Juni mein Abitur absolviert und bin dementsprechend schon seit Monaten nicht mehr Schüler. In der Oberstufe war ein Mädchen, mit dem ich mich anfänglich gut verstand, aber irgendwann zerstritten wir uns. Sie schien mich regelrecht zu hassen und mir war dies gleichgültig, weil ich bis heute nie den Grund erfahren habe, weshalb sie so sauer reagierte. Nichtsdestotrotz kam es seitdem immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen uns. Dadurch entwickelte sich auch meinerseits eine Abneigung ihr gegenüber. Vor 2 Wochen traf ich sie nach 3 Monaten wieder (meine Abneigung ist in dieser Zeit wieder verblasst) auf einer Feier. Als ihre Freundin mich begrüßend umarmte, begann sie direkt wieder eine Konfrontation, indem sie sagte, ich solle mich verziehen. Wie schon so oft fuchtelte sie mit ihren Mittelfingern vor mir rum weswegen ich ihr lächelnd meinen geküssten Mittelfinger entgegenstreckte. Zu meiner Überraschung lachte sie und so wie ich sie kenne, war ihr Lachen schon positiv. Seltsamerweise hatte sie mich sogar vor Monaten einmal freudig zur Begrüßung umarmt, obwohl ich dachte, dass sie mich hasst. Im großen und ganzen verhält sie sich mir gegenüber recht ambivalent meiner Meinung nach. Aber seit der letzten Begegnung habe ich ach das Bedürfnis, mich mit ihr zu versöhnen. Das Problem ist nur, dass wir uns beide gegenseitig auf sämtlichen sozialen Netzwerken blockiert haben und mein Stolz es niemals zulassen würde, ihr entgegen zu kommen. Was meint ihr? Denkt ihr, sie wäre bereit für sowas und man kann ihr aktuellstes Verhalten spielerisch sehen, in dem Sinne, dass sie mich doch irgendwie leiden kann? Oder sollte ich es einfach lassen?

  2. Der folgende Benutzer bedankte sich bei stankim für den sinnvollen Beitrag:

    jmarjama (28.09.2016)

  3. #2
    Awenasa
    Gast

    Standard

    Ich würde es einfach lassen. Ihr blockiert euch gegenseitig und mögt euch angeblich nicht. Warum den Status ändern? Weil du sie plötzlich doch zu mögen glaubst? Wenn ihr eigentlich verknallt ineinander seid, okay dann müsstet ihr da mal ran. Aber falls ihr euch wirklich einfach nicht mögt, lasst euch doch gegenseitig einfach in Frieden.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Awenasa für den sinnvollen Beitrag:

    jmarjama (28.09.2016),stankim (05.09.2016)

  5. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    2 mal in 2 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich denke schon, dass ich sie mittlerweile irgendwie wieder mag aber mein Verstand sagt mir, erst auf sie hinzuzugehen, wenn ich genau weiß, wie sie mittlerweile zu mir steht.

  6. Der folgende Benutzer bedankte sich bei stankim für den sinnvollen Beitrag:

    jmarjama (28.09.2016)

  7. #4
    Awenasa
    Gast

    Standard

    Schätze wenn ihr beide stolz seid, werdet ihr da ewig warten. Irgendwer muss ja mal den Anfang machen.

  8. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Awenasa für den sinnvollen Beitrag:

    jmarjama (28.09.2016)

Ähnliche Themen

  1. Warum verhält sie sich mir gegenüber so?
    Von ninnschwe im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 08:52
  2. Freund/Kumpel verhält sich merkwürdig
    Von dothathing im Forum Freundschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 12:37
  3. Warum verhält er sich so widersprüchlich?
    Von Anna28 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 16:38
  4. Vorgesetzter verhält sich merkwürdig oder nicht?
    Von Mario im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 16:45
  5. Mein bester Freund verhält sich merkwürdig
    Von Kennstdudas im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •