Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13

Thema: Warum verlassen sie mich alle?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Warum verlassen sie mich alle?

    Heyho,
    (Zu anfang vllt ne Triggerwarnung ka obs angemessen ist aber es geht schon in ne suizidale Richtung kn einem Abschnitt)

    das ist in gewisser Art die „weiterführung“ meines Textes im Bereich „Liebe“. Vllt solltet ihr auch mal das lesen weil es hier zum kleinen Teil auch darum geht, aber eig vorrangig um folgendes:

    Meine damals beste Freundin hatte vor nem Monat oder mehr was mit nem Jungen, das dann aber recht schnell zuende ging. Hatte damals selbst noch paar Probleme aber wie das so ist habe ich sie in allem Unterstützt. Ich habe für sie Unterricht verpasst weil ich sie nach Hause genracht habe (die Lehrer wussten das und bin auch nach 10-20 Minuten wieder da gewesen) aber habe wirklich alles getan um ihr zu helfen. Sie war eine der qenigen Freunde die ich habe/hatte und mir extremst wichtig. Sie wusste fast alles von mir und keine Ahnung. Sie hat auch ähnliche Probleme wie ich habe/mal hatte und ich war auch dem Weg ihr zu helgen, schon seit Monaten haben wir gekämpft und wie waren so knapp davor. Es hat mich richtig stolz gemacht ihr helfen zu können. Also kurzum: Wir waren ein Team. Wir gegen den rest der welt.

    Bis zu einem Tag, ein Mittwoch, an dem es mir extrem mies ging weil ich verlassen wurde bliblablubb (wie gesagt letzter Beitrag) und da hatte ich mit der Lehrerin bisschen geredet und danach etwas abseits mega Nervenzusammenbruch gehabt während sie mit der Lehrerin geredet hat halt so normal. Dann halt irgendein Unterricht ist ja egal wo ich halt neben ihr sitze und mir ging es echt schlecht. Sie hat jedoch nichts gesagt. Von der Trennung wusste sie, sie es war an dem Montag halt gewesen. Sie hatte mir Monatg echt geholfen, Dienstag war so lala und Mittwoch plötzlich gar kein Verständnis! In der Pause meinte ich halt „jo ich weiß nicht ob ich gehen soll“ ihr wars recht egal sie hat mit einer anderen guten Freundin von sich geredwt. Bin dann gegangen und keine Ahnung. An dem Abend sollten wir bei einem Abschlussball helfen. Hab ihr dann gesagt dass ich nicht kann weil ich schon Schwierigkeiten hatte nicht hur nächsten Brücke zu gehen. Sie war angepisst weil ich ja fest eingeplant war und ich dann so „ja dann komm ich halt“ und da meinte sie tatsächlich „wenn du den ganzen Abend rumheulst dann brauchst du nicht zu kommen“. Dann war langes Wochenende und danach die Woche Schulsani Ausbildung bei der sie auch da war. Hatten immer Streits (nur per WA persönlich hat sie mich geschickt ignoriert). Bis sie meinte ich würde ihr nicht gut tun etc. Das war dann Freundschaft nr 1 die flöten gegangen ist.

    Eine Woche danach war ich im Urlaub mit beste Freundin nummer 2 (die wohnt knapp 500km von mir weg und sehe sie sehr selten). Sie hat sich um die ganze Sache mit dem Crush und der Freundin recht wenig gekümmert. Urlaub war mega schön (abgesehen davon dass ich Probleme mit meinen Medikamenten hatte und sie etwas gemervt davon war). Haben aber sonst mega viel Spaß gehabt.

    Sie ist halt weiter nach Kroatien gefahren, ich zurück nach Hause. Wir haben an dem Tag noch geschrieben, danach nicht mehr.

    Bis heute.

    Hatte schon immer das Gefühl dass ich meistens für sie interessant bin, wenn sie zocken will (einzige die nh PC und Ark hat) oder langeweile. (Früher war das gar nicht so erst als sie mehr Kontakt zu ihren Freunden in der nähe pflegt und jedes WE trinken ist). Und naja meine Probleme sind etwas störend, da sie es etwas doof findet wenn ich so traurig bin und davon rede (nicht wörtlich aber so im Grunde meinte sie es). Keine Ahnung.

    Hab jetzt noch zwei wirklich tolle Menschen mit denen ich kontakt habe die immer für mich da sind. Nummer 1 wohnt auch weiter weg aber hat grade selber mega viele Probleme und versuche ihr zu helfen und meine Probleme eher rauszuhalten weil ich sie nicht belasten will und Nummer 2 steht glaub ich auf mich (will nichts von ihr sie ist trotzdem ne beste Freundin). Deshalb will ich ihr auch nicht unbedingt die Dinge mit meinem Crush um die Ohren hauen und sie kennt meine beiden anderen Freunde nicht. Und sie will ich generell nicht belästigen mit meinen Problemen.

    Sonst habe ich niemanden den meine Probleme interessieren. Meine Therapeutin denkt grade es würde mir besser gehen deshalb will ich ihr jetzt auch nicht diese Masse an Problemen Abdrücken. Keine Ahnung. Es wächst mir alles über den Kopf weil ich diesen Druck nicht loswerden kann. Ich fange an dieser Stelle mal lieber nicht damit an, wie ich den Druck anderweitig loswerde. Würde auch irgendwie den Rahmen sprengen.

    Was dieser Text jetzt bringt? Keine Ahnung. Ich bin grade einfach nur verzweifelt und alleine und vielleicht liest diesen Text ja jemand, der mir helfen kann. Ich bezweifle es irgendwie aber keine Ahnung hoffen kann man ja.

    Danke im voraus,
    Mevis

  2. #2
    Roman Verfasser
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1.095
    Danke
    1.056
    630 mal in 409 Beiträgen bedankt

    Standard

    Konzentrier Dich auf Schule und Lernen. Berufswahl? Der Rest ist ziemlich egal, Du wirst neue Leute finden. Vielleicht musst Du auch ne Ehrenrunde drehen, bei den ganzen Fehlzeiten.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Warum sagen immer alle ich soll mich auf die Schule konzentrieren? Schule hab ich schon längst hinter mir Wiederholung ebenfalls grade läuft es diesbezüglich echt gut. Und mal abgesehen davon hab ich dieses Jahr nur 4 Tage gefehlt weil ich krank war und der rest ist insgesamt vllt ein Tag, diese beiden Tage waren eh nach Notenschluss dh es war eh egal.

  4. #4
    Roman Verfasser
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1.095
    Danke
    1.056
    630 mal in 409 Beiträgen bedankt

    Standard

    Mit der Lebenseinstellung ein Gymnasium zu besuchen, finde ich fragwürdig.
    Warum ist Schule wichtig? Das fragst Du Dich ernsthaft?

  5. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Ice Frozen Sunset für den sinnvollen Beitrag:

    Mirjam (13.07.2019)

  6. #5
    nuancenreich
    Gast

    Standard

    Hallo Mevis,

    bitte vertraue Dich Deiner Therapeutin an. Schauspielern bringt auf Dauer nichts...was Du nun ja auch spürst. Zugleich kannst Du auch Beratungshotlines kontaktieren...

    Gib nicht auf und bleibe mutig...

  7. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Naja, ich hab meine Therapeutin aber die sehe ich erst in ein pasr Wochen...

  8. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Danke, vielleicht hast du recht, aber ich sehe sie erst ende der Ferien wieder...

  9. #8
    Shakespurr
    Gast

    Standard

    Hallo Mevis,
    bespricht das doch alles am Besten mit deiner Therapeutin. Meist hat man die Möglichkeit diese zu kontaktieren und einen früheren Termin zu bekommen wenn es einem akut so schlecht geht.
    Meinst du mit "anderweitig Druck loswerden" SVV?
    Es gibt - wie schon von anderen geschrieben- Beratungshotlines an die man sich wenden kann in deiner Situation. Auch wäre die PIA(psychiatrische Institutsambulanz) eine mögliche Anlaufstelle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Borderline Partnerin hat mich verlassen
    Von Krümel-Keks im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 19:33
  2. Vater hat mich verlassen
    Von NinaS03 im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 17:22
  3. Meine Frau hat mich verlassen
    Von maddog8427 im Forum Scheidung / Trennung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 12:12
  4. Er hat mich Karfreitag verlassen!
    Von dani30 im Forum Scheidung / Trennung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:15
  5. er hat mich verlassen :((((
    Von kathali im Forum Scheidung / Trennung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 03:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •