Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

    Ich war gestern aufm date mit einem Typen den ich sympatisch finde . Es war schon ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht der Hammer ich war mir danach sehr unsicher. Wir haben viel gelacht aber manchmal war auch Stille . Gestern hab ich ihn angeschrieben und er antwortet nicht zurück hat es aber definitiv gelesen. Soll ich abwarten, weil er vielleicht noch Zeit braucht , ihm nochmal schreiben oder ganz vergessen? Ich würd ihn gern wiedersehen und jetzt frag ich mich ob ich was dummes gesagt hat.

  2. #2
    Roman Verfasser
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1.067
    Danke
    1.031
    619 mal in 398 Beiträgen bedankt

    Standard

    Nicht nochmal anschreiben. Wenn er ernsthaftes Interesse hat, wird er sich melden.

  3. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Ice Frozen Sunset für den sinnvollen Beitrag:

    Vivvie (24.02.2020)

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    11
    Danke
    2
    6 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich würde auch nicht nocheinmal schreiben. Einmal ist genug und wenn dann nichts mehr kommt, hat das meiner Meinung nach mit Desinteresse zu tun. Du schreibst, dass es "ganz ok" war, vielleicht war es für ihn auch so und das ist für ihn nicht genug?

  5. #4
    Nachwuchs Autor
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    759
    Danke
    66
    488 mal in 260 Beiträgen bedankt

    Standard

    es gibt ein buch mit dem titel "er steht einfach nicht auf dich". darin stehen eine menge gründe, warum frauen kein zweites date kriegen, aber eins kann man im allgemeinen über männer sagen: wenn sie dich nicht zurück rufen, keine sms schicken oder sich sonst wie melden, dann steht er einfach nicht auf dich.. männer tun alles für eine frau, wenn sie interesse an ihr haben..

    er meldet sich nicht nach dem date - kein interesse.. er meldet sich nur aller jubeljahre mal und will gleich sex - kein interesse an dir als mensch.. er stellt dich nicht seinen freunden oder seiner familie vor - kein interesse an dir als mensch.. er erzählt dir nichts über sich und gibt dir nur die handynummer - verheiratet oder in einer beziehung.. jeder kerl, der auf dich steht, meldet sich so schnell es geht, zurück, selbst wenn es nur eine sms ist oder ein kurzer anruf.. meldet er sich nicht, steht er einfach nicht auf dich.. gut, es gibt die ausnahmen, die auf dem heimweg verunglücken und halbtot im krankenhaus landen, aber selbst dann wird er so schnell wie möglich eine lösung finden um dich anzurufen.. eine verstorbene mutter, ein gebrochener knochen, das wasser kommt ihm auf der treppe entgegen, die katze hat die wohnung kurz und klein gehauen.. alles kein hindernis für einen mann, sich zu melden, wenn er auf dich steht.. meldet er sich nicht, steht er nicht auf dich!!! radikal, aber wahr.. man sollte das buch für frauen zur pflichtlektüre machen

  6. #5
    Verleger
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.394
    Danke
    1.036
    1.956 mal in 1.164 Beiträgen bedankt

    Standard

    Na, es gibt schon die Männer, die stark interessiert sind, sich aber trotzdem ein paar Tage Zeit lassen. Allerdings auch nicht länger, denn dann steht er wirklich nicht auf dich.
    Füße im Humus, Kopf im Wind, Vögel in den Haaren - Buche

  7. #6
    Super-Moderator Avatar von Strolch
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.583
    Danke
    4.627
    7.391 mal in 3.760 Beiträgen bedankt

    Standard

    Das Thema wird wegen Crossposting geschlossen.
    Wichtige Infos: *** | *** | ***

Ähnliche Themen

  1. Frage nach Date?
    Von JonasJones im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 20:39
  2. wie gehts weiter ... was kann ich tun ... ratlos
    Von krümelchen im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 17:19
  3. Wie gehts weiter
    Von tobiii im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 21:54
  4. wurde gemobbt, wie gehts weiter?
    Von Gast1969 im Forum Mobbing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •