Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17

Thema: WIE wichtig sind Normen und Regeln

  1. #17
    Neuling
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    2
    9 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Blase Beitrag anzeigen
    Normalität bedeutet für mich aber oft genug ein Zwang, dem ich mich nicht gerne hingebe.


    da fällt mir ein Spruch ein:

    Eigentlich bin ich ganz anders,
    nur komm ich so selten dazu.
    - Ödön von Horvath -
    Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten.

    - Dalai Lama –

  2. Der folgende Benutzer bedankte sich bei grauerBiker für den sinnvollen Beitrag:

    Blase (26.03.2014)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. NORMEN I-S-T 2000 R - Jemand den Test vorliegen?
    Von Neidina im Forum Psychologie: Stellenangebote/ Jobsuche/ Praktikantenstellen - Psychologie im Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:21
  2. Gegen Normen und Werte
    Von mindShape im Forum Selbstbewusstsein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •